StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Die Regeln des Forums   Mo Mai 26, 2014 5:24 pm


regeln . müssen . bestehen


Wie auch in andere Foren, gibt es hier Regeln, an die ihr euch halten müsst! Tut ihr dies nicht, werdet ihr bestraft. Haltet ihr euch jedoch daran, haben wir ein schönes und friedliches Miteinander.
Lest sie euch gründlich durch!


# Anmeldung



  • §1 RAITING: Dieses Forum ist ein +12 Forum! Wir möchten hier aktive, vernümpftige Schreiber sehen, die auch mit manch komplizierten Szenen im Rollenspiel klar kommen.
  • §2 AKTIVIERUNG: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nicht immer sofort aktivieren, da wir alle ein Leben haben! Deshalb bitten wir euch, nicht sofort rum zu jammern. Kommt es doch vor, werden wir extra lange warten, bevor wir euch aktivieren!
  • §3 NACH DER ANMELDUNG: Bitte füllt innerhalb von 2 Wochen euren Steckbrief aus! Wir sind schließlich ein Rollenspiel-Forum. Solltet ihr jedoch einen triftigen Grund haben, könnt ihr uns jederzeit anschreiben.



# Grafiken



  • §1 AVATAR: Euer Avater darf nur 300px X 200px haben, alles andere wird gelöscht! Solltet ihr Probleme damit habe, fragt einen Admin.
  • §2 SIGNATUR: Bitte pumpt eure Signatur nicht mit jedem scheiß voll, ein Bild, ein Text, perfekt! Außerdem dürft ihr dort keine Werbung hinein machen!
  • §3 BILDER IN BEITRÄGEN: Solltet ihr Bilder in eure Beiträge posten, tut dies bitte nur in einem Spoiler, wenn sie über 500px hinaus gehen! Alles andere wird gelöscht, da wir euch nicht hinterher laufen!
  • TIPP: Achtet darauf, dass eure Bilder auch Frei verwendbar sind! Wir haften nicht für euch! Bilder von GOOGLE sind es NICHT!



# Euer Verhalten



  • §1 GEGENÜBER DEM TEAM: nett ; hilfsbereit ; respektvoll - Das sind die Schlüsselwörter! Solltet ihr irgendwann einmal unfreundlich oder beleidigend werden, gibt es eine Verwarnung! Bei der 3. Verwarnung werdet ihr für eine Woche gebannt. Bei der 5. verlasst ihr dieses Forum!
  • §2 ANDEREN MITGLIEDERN: Wie auch mit dem Team, werdet ihr euch gegenüber anderen Mitgliedern freundlich verhalten. Sollte es doch vorkommen, dass ihr euch mal Streitet oä. klärt das alleine per PN und nicht in einem Thema oder im Chat! Sollte es dann keine Lösung geben, schreibt einen Admin oder Moderator an!



# Eure Beiträge



  • §1 INHALTE: Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Wir wollen hier keine bis ins undecklich verstümmelte Beiträge sehen. Zur Not, gibt es auch immer noch die Rechtschreibprüfung(klick!).
  • §2 SPAM: Wir bitten euch, nicht zu spamen! Im Talk bereich ist dies jedoch erlaubt. Doch nicht im Chat! Solltet ihr 3 mal gewart worden sein, werdet ihr aus dem Chat geschmissen.
  • §3 WORTANZAHL & DOPPELPOST: Bitte habt in jedem Thema mind. 5 Wörter! Das ist nicht zu viel und kann jeder schaffen. Sollte es jedoch mal vorkommen, dass ihr keine 5 Wörter habt -> EDIT Button!Smileys sind keine Wörter! Doppelposts sind verboten. Bei keiner Antwort innerhalb von 48 Stunden, tritt diese Regel aus der Kraft!
  • §4 WERBUNG: Ihr könnt für euer Forum im extra dafür angelegten Thema posten. Im Chat, über PN, in der Signatur oder sonstiges, ist dies verboten!


§5 Verbotene Themen: 
Sexualpräferenzen der krankhaften ArtSexuelle Akte
Pornografie jeder ArtVergewaltigungen
Inzest
Mord und Totschlag
Brutalität
Rassismus und Diskriminierung
oä.
Diese Themen sind strengstens vorboten und bei Verstoß gegen diese Regel, wird der Betreffende sofort und ohne Kommentar gelöscht.

# Schlusswort



  • §1 DISTANZIERUNG: Das Forenteam distanziert sich hiermit ausdrücklich von geposteten Links, Grafiken,  Texten und anderen Inhalten der User. Jeder User ist selber dafür verantwortlich!
  • §2 REGELPASSWORT: Füge in deinen CB unter den Punkt "Abwesenheit" einen weiteren Punkt mit dem Namen "Wunsch" ein, unter dem du dann einen geheimen Wunsch deines Charakters einfügst.
  • §3 ÄNDERUNG: Das Team nimmt sich heraus, die Regeln jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern!


DAS TEAM


Zuletzt von Geschichtenerzähler am Mo Sep 22, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums   Mo Sep 01, 2014 6:23 pm


Aktualisierung!


Am 01.09.2014 um 18:23 Uhr


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: INFORMATIONEN :: REGELN-
Gehe zu: