StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Befugnisse für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
XYZ
Gast
avatar


BeitragThema: Befugnisse für Gäste   Sa Sep 06, 2014 1:42 am

Hallu!

Ich finde es wirklich schade, dass ich hier den ersten Kritikthread eröffnen muss, allerdings seht es positiv: Nur durch Kritik kann man besser werden. (;

Zu meinen großen Bedauern musste ich feststellen, dass wahrscheinlich in vielen Bereichen - ich hab mir bisher nur die wichtigen Informationen angeschaut - der Gast keine Links und keine Bilder ansehen kann.
(Es wird übrigens Rating geschrieben - ohne i nach dem a. Es heißt Abwesenheit, euch ist da ein Rechtschreibfehler unterkommen. {Ich bin kein Rechtschreibnazi, aber solche einfachen Rechtschreibfehler, die man im Nachhinein ganz leicht korrigieren kann, schrecken User ab} Und flickr muss, so weit ich weiß, auch verlinkt werden (; )

Desweiteren finde ich es wirklich schade und sehr unsinnig, dass man sich private Uservorstellungen als Gast durchlesen kann, jedoch nicht die Charaktere. Außerdem konnte ich gar keinen Bereich sehen, wo denn dann das Rollenspiel geschrieben wird?

Korrigiert mich, wenn ich irgendetwas verpasst habe, und seht dies bitte nicht als Angriff, auch wenn ich mich jetzt vielleicht nicht so super flauschig nett ausgedrückt habe. o:

Liebe Grüße & Viel Glück,
XYZ
Nach oben Nach unten
Andras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Befugnisse für Gäste   Sa Sep 06, 2014 3:08 pm

Hei,
Danke für deine Kritik und wir sehen das auch so, dass wir uns nur daruch verbessern können. Kleine Dinge passieren ja relativ schnell und alle Fehler bemerkt man ja nur später und mithilfe solcher Posts. (:

Es wird alles so schnell wie möglich ausgebessert!

Liebe Grüße,
das Team


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Befugnisse für Gäste   So Sep 07, 2014 8:06 pm

Hallo,

ich möchte nicht, dass Gäste die Charaktere sehen können, da es einfach nicht sein muss. Wenn sich dieser Gast anmeldet, geht es ihn etwas an, aber davor muss es nicht sein. Das mit den Vorstellungen, das hatte ich vergessen. Das Rollenspiel wird erst auch für Gäste sichtbar, wenn es los geht.
Was die Gäste angeht, Bilder & Links, ich dachte das hätte ich eingestellt, hm komisch.

Nun, vielen dank für deinen Post Smile
Lg,
Lady


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Befugnisse für Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Befugnisse für Gäste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: LOB, KRITIK & GRÜßE :: KRITIK-
Gehe zu: