StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mom? Where are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Far Cry

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Mom? Where are you?   Sa Okt 11, 2014 1:03 pm

MOM? WHERE ARE YOU?
GESUCHT VON: FAR CRY

ALTER: 5 Monate

HERDE/EINZELND: Herde

RANG: Jungtier

Der Gesuchte

NAMENSVORSCHLAG: Honor Bright, Starlight. Änderungen sind nach Absprache möglich. Bin für alle Namen offen

ALTER: zwischen 8 und 10 Jahren

HERDE/EINZELND: Herde

RANG: normales Herdenmitglied, Älteste

AUSSEHEN: dunkelbraun, fast schwarzes Fell ; 1 weiße Krone, 2 weiße Fesseln ; Stern ; Bildvorschlag ist Duneside More n' More von Neulands

CHARAKTER: liebevoll, fürsorglich, sozial, loyal, hilfsbereit ; rest ist freigestellt

Gemeinsames

GEMEINSAME VERGANGENHEIT: Honorbringt  ist vor fünf Monaten in einer ruhigen sternenklaren Nacht die Mutter von Far Cry geworden. Die Geburt verlief ohne Gefühle und sie kam schnell wieder auf die Beine und half ihrer Tochter schnell aufzustehen.
Die Herde wurde auseinander gerissen und es änderte sich alles schlagartig.
Mit einem Schiff wurde die Herde in ein neues Land gebracht. In einem großen Pferch wurden die unterschiedlichen Herden zusammen getrieben und immer noch waren die Pferde panisch. Die Leithengste ergriffen die Chance und suchten sich die schönsten Stuten zusammen und es entstanden gewaltige Kämpfe mehrerer Hengste. Doch als es endlich, nach vier Tagen, soweit war, dass sie freigelassen wurden, fanden sich Mutter und Tochter wieder. Zu zweit haben sie sich auf den Weg gemacht um ihre neue Welt zu erkunden, bis sie auf die Herde stießen, bei der sie nun blieben. Honor Bright hatte den Rang einer Ältesten übernommen.

GEMEINSAME ZUKUNFT: ein gemeinsames Familienleben in der Herde

out-off

VORRAUSETZUNGEN:

[x] Veröffendlichung auf Wanted
[x] Auch als Doppelcharakter möglich
[ ] Probepost, nicht zwingend notwenig, derjednige der die Mutter übernimmt sollte genug Zeit haben, da der Charakter sehr wichtig ist.


» Forum
» Gesuch
» Regeln
» Story

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mom? Where are you?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: GESUCHE :: EINZELGESUCHE-
Gehe zu: