StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ....an die Administratoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: ....an die Administratoren   Do Jun 12, 2014 11:01 pm


Fragerunde

Hallo zusammen,

solltet ihr, Gast oder Mitglied, irgendwelche Fragen haben, die das Forum oä. betreffen, könnt ihr hier die Administratoren fragen! Wenn nach 48h immer noch niemand geantwortet hat, können auch weitere Teammitglieder die Frage beantworten. Nach 72h dürfen andere Mitglieder ebenfalls schreiben.

Scheut euch vor nichts! Solltet ihr eine Frage haben, die euch vielleicht peinlich sein sollte, oder so etwas, könnt ihr immer an diesen Account schreiben, er steht euch bei Problemen jeglicher Art zur Seite!

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Fr Aug 01, 2014 12:57 pm

Hi ich hab mal  Fragen zum Rpg. Man soll da in das Thema Landschaften schreiben, oder? Und ist es überhaupt schon eröffnet? Wie läuft es da mit den Rängen ab?
Würde mich über eine Antwort freuen! 
Glücksfee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   So Aug 10, 2014 11:42 pm

Hallo Glücksfee,
erstmal, das RPG ist noch nicht eröffnet Wink also wird auch noch nicht geschrieben. Die Ränge werden geklärt, wenn wir ausreichend Mitglieder haben.
Und nebenbei, mach bitte deinen Avatar größer! In den Regeln findest du die richtigen Maße.

Lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Mo Aug 11, 2014 12:04 am

Das mit dem Avatar kann ich erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag machen, da ich grade in Island bin und deswegen nicht die richtige Ausrüstung dafür habe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Mo Aug 11, 2014 12:05 am

Alles klar! Hauptsache, er wird geändert Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Álainn

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Fr Sep 05, 2014 12:28 pm

Halli Hallo...

ich frage mich gerade (habe mir einige Chars mal durchgelesen)... wie ihr die Herden'struktur' eigentlich machen wollt?

Durchaus angebracht wäre ja eigentlich eine Struktur die dem Realen auch entspricht. (Was sich später schätze ich durchaus auch rauskristalisiert).
Schwer wären dann zwar mehrere Hengste in der Herde, dass wäre aber machbar dar es ja eben Spielbar bleiben soll.

Mir viel das ein bei -dir- Ladys Charakter... das der 'Chef' über den Stuten steht. Smile

Der Leithengst hat in einer Herde nichts zu Melden, dass allein obliegt der Obrigen Leitstute (wohin man geht, wo Wasser ist, wo Futter etc.). Obrig weil eine Herde in verschiedene Gruppen geteilt wird. Fast so wie 'Kindergarten' Älteren... ganz Alte. Jeder dieser Gruppen hat einen Anführer. Alle Anführer obliegen dem Obrigen Anführer(in). Ist ja ne Stute ^^
So wäre es in einer Großen Herde (zb. unsere deutschen Wildpferde in Dülmen).
Kleine Herden brauchen zb. keine Untergruppen. Die halten sich an der Leitstute (zb. wilden Pferde in Amerika).
Was noch zu wissen wäre, der zweite Leiter... fechtet immer mit dem ersten. Weil wenn die Leitstute nicht mehr Leiten kann, muss gleich wieder ersatz her. ((Deshalb sind Reitpferde mit unter auch immer auf reibereien aus mit einem. Sie Testen ob du noch auf dieser Position bist oder ob sie einschreiten sollen)).
Die sogenannten 'Leithengste' sind allein für die Nachzuchten und die Gefahrenquellenbeseitigung zuständig. Sie umkreisen ihre Herde und schützen sie vor Raubtieren, Gefahren oder anderen Hengsten.
Im spiel würde man dann einfach hingehen und sagen, dass der Leithengst eben auch Hengste zulässt, damit er nicht alleine die 'große' Aufgabe des Schützens haben muss. Aber nur IHM obliegt die Nachzucht.
Man kann natürlich auch hier schreiben, nur Leitstute und Leithengst dürfen sich Verpaaren... (in der Natur ist dies aber nicht der Fall).

Also... kann euch gerne nen Text oder ne Erklärung dazu schreiben... =)
Ansonsten... naja... ansonsten das hier Löschen und Ignorieren :]
Hihihihi

Danke fürs Lesen



Für immer...
Der Mond hüllt sich in Wolken, dein Licht fällt auf mich  
Wir geh'n versteckte Wege ohne Wiederkehr.
Wirf Dein Licht her auf mich
ach, die Ewigkeit scheint mit Dir klein.
Will für immer bei Dir sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Fr Sep 05, 2014 8:32 pm

Das ist mir durchaus bewusst Dark, doch ich habe es extra um gestellt, da das Rollenspiel... nun ja es ist virtuell Wink
Das wird alles unter "Ränge" erklärt.

Die Struktur, nun das wird sich raus stellen, wie sich die Chars nun so einspielen. Sie sollen nunmal ihre Charaktere richtig ausspielen können. Es wird trotzdem natürlich eine Hackordnung geben, das werden die "höheren" schon durchsetzten.

Aber toll, das du dir Gedanken gemacht hast Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Álainn

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Fr Sep 05, 2014 8:41 pm

Ich blöd... Augen muss man im Kopf haben und das Gehirn auch um zu verarbeiten, was man sieht *vor die Stirn haut*
Sorry... (kannste gerne löschen) D:



Für immer...
Der Mond hüllt sich in Wolken, dein Licht fällt auf mich  
Wir geh'n versteckte Wege ohne Wiederkehr.
Wirf Dein Licht her auf mich
ach, die Ewigkeit scheint mit Dir klein.
Will für immer bei Dir sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Fr Sep 05, 2014 9:09 pm

Ach was, ist doch nicht schlimm, ich freue mich wenn es Leute gibt die mit denken *freu* :*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aramis

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Di Sep 30, 2014 2:00 pm

So ich hab mich nach langem überlegen doch dazu entschieden eurer Herde beizutreten ^^
Jetzt wollt ich noch fragen ob ihr auch Aktiv seit Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Di Sep 30, 2014 9:12 pm

Huhu Carmen *freu*
Ja sind wir, wir warten nur noch auf den letzten Steckbrief, dann beginnt das Rollenspiel. Mal sehen, wie lange das noch dauert. *Ungeduldig werd*

Ich freue mich jedenfalls, dass du da bist Smile Bitte ließ dir nochmal die Informationen unter der Kategorie Rollenspiel durch, dort findest du auch so allerhand zu den Rängen Wink
Wir haben dies bezüglich ein bisschen was ab geändert und sou, ließ es am besten selbst.

Lg,
Lady


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aramis

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Di Sep 30, 2014 9:17 pm

Ja supi und danke für die schnelle Antwort Hannah Very Happy

Ich werd mir das doch dann auch gleich mal durchlesen Smile
Und ich hoffe es ist irgendwie ok das ich den steckbrief erst am wochenende machen kann >.< hab die woche kaum Zeit irgndwas fertig zu kriegen x.x

Lg Carmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Di Sep 30, 2014 9:19 pm

Kein Problem, ich schaue natürlich jeden Tag in meinem Forum vorbei Wink

Und das ist überhaupt kein Problem! Ich selber arbeite in der Woche auch(?) sehr lange und schaffe es daher auch kaum, meine Post fertig zu bekommen *sfz*
Lass dir also Zeit, eine Woche hast du ja Wink

Lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aramis

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   Di Sep 30, 2014 11:10 pm

Ok supi Smile

Und ja ich schreib zwischen durch immer etwas am Stecki sofern ich dazu komme Smile


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ....an die Administratoren   

Nach oben Nach unten
 
....an die Administratoren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: FRAGEN-
Gehe zu: