StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fast Lane - Leben auf der Überholspur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Fast Lane - Leben auf der Überholspur   Di Aug 26, 2014 12:20 pm




{Fast Lane}
" Lerne das Gesetz kennen! Aber lerne auch das Gesetz zu brechen!"


Die Story

{South Carolina, einer der sonnigsten Bundesstäte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und in diesem Bundesstaat liegt eine kleine Stadt, die Rund 22.800 Einwohner hat – Myrtle Beach. Die Stadt mit einem rein weißen Sandstrand und dem weiten, atlantischen Ozean vor der Haustür und einem eigenen, unbeschriebenem Motto: „Dum Spiro Spero“ (lat.: ‚Solange ich atme, hoffe ich‘). 
Eine Stadt, die einem alles bietet, was das Leben lebenswert macht. Dennoch hat sie ihre Schattenseiten; 
Durch die zahlreichen Straßengangs verloren viele Menschen hier ihre Freunde und Familie. Und die unerträgliche Hitze im Hochsommer vermiest den Farmern in der näheren Umgebung die Ernte – und treibt sie somit an den Rand des Ruins. Doch vor allem verloren viele Kinder ihre Eltern durch Straßenkämpfe von den Gangs untereinander. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ein Leben auf der Straße zu führen um, ebenso wie ihre Eltern, den kriminellen Weg einzuschlagen.
Doch Behörden können auch nichts gegen die hohe Bandenkriminalität unternehmen – das städtische Gefängnis platzt aus allen Nähten,  die Regierung interessiert das aber herzlich wenig.
Doch dabei sollten sich die Behörden vor allem um das Nachtleben in Myrtle Beach Sorgen machen! Liebe wird für Geld verkauft, Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt, Drogen in Massen konsumiert. 
Doch all dies ist noch nichts gegen die Straßenrennen, die  die nächtliche Ruhe von Myrtle Beach mit quietschenden Reifen und röhrenden Motoren unmöglich machen. Jede Altersklasse ist vergeben, Wagen aus aller Welt gehen an den Start. Meist geht es in den gefährlichen Rennen an den Klippen um viel Geld, doch das Geld ist nur die Nebensache. Was wirklich zählt, ist die Ehre und Anerkennung, die man mit einem Sieg gewinnt. Doch wenn man verliert, wird man der Stadt verwiesen und muss diese zu Fuß verlassen. 
Zwei der ärgsten Rivalen, die Gang von Cadeon, der bundesweit wegen Gesetzeswidersetzung gesucht wird – und die Gang eines Unbekannten, liefern sich jede Nacht hitzige Rennen, in denen es bis über den Tod hinaus geht.
Die Polizei kann den Banden aber nichts nachweisen, was es für sie schwer macht, die Bandenanführer zu fassen und hinter Gitter zu bringen. Doch irgendwann wird jeder nachlässig…

Steige ein und erlebe Adrenalin pur!
Oder eher doch ruhiger?
Oder doch lieber ein ehrenvoller Gesetzeshüter?

…Entscheide Du, wie du Myrtle Beach verändern willst!...}


Das Forum

Gründung:
{10. Juni 2013}
{Jessy &' Sylvû}
{Fahrbegeisterung &' Nervenkitzel}

Angebote:
{Chat}
{Off-Topic-Bereich}
{nette Community}

Team:
{Admin: Jessy}
{Mod: Sylvû}


Links:








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fast Lane - Leben auf der Überholspur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas
» Mit jedem Tag wird das Leben in Georgien immer schrecklicher...
» Merkel Deutschland: Roma besetzen "parlamentarisch immun" Haus & leben im Müll & Urin
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Leben ohne Schatten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: FREUNDSCHAFTEN :: REALLIFE-
Gehe zu: