StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

August 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady
Admin

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: August 2014   Fr Aug 29, 2014 12:21 am

Hallihallo liebe User Smile

Usere ersten Neuigkeiten finden sich hier ein Wink Es sind viiiele viiele neue Gesichter zu sehen, das freut mich sehr! Das hat letztendlich bestimmt auch viel mit dem neuen Style zu tun. Ich denke, dieser sollte jetzt jedem aufgefallen sein. Wenn nicht, nehmt die Tomaten von den Augen Leute!
Seit heute ... bzw bei der Uhrzeit wie ich gerade feststelle ... seit gestern (28.08.) haben wir eine Tabelle auf der Startseite.
Vielen dank dafür an Hendrikje, sie hat es mir angeboten & schließlich auch umgesetzt! Das hätte ich niemals so hinbekommen <3

Desweiteren bitte ich alle, ihr Profil vollständig (die Felder mit dem * hauptsächlich) auszufüllen & auch in dem Thema für den Bildnachweis zu schreiben! Am besten mit den jeweiligen Links dazu Wink

Solltet ihr Fragen habe oder wenn euch etwas unklar vorkommt, ihr Tipps habt oder Kritik -> Dafür haben wir spezielle Themen! Bitte helft uns dieses Forum fertig aufzubauen. Denn ein Admin kann ja viel labern, aber ohne Mitglieder geht garnichts...

Liebe Grüße,
eure Lady Anime1

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

August 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1