StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Chaot & die Liebliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Der Chaot & die Liebliche   So Aug 31, 2014 10:46 am

HERDENGESUCH
GESUCHT VON: GESCHICHTENERZÄHLER

ALTER: Unendlich

HERDE/EINZELND: Einzelnd

RANG: Gott

Der Chaot

NAMENSVORSCHLAG: Ky, Grey, Lane ...

ALTER: 5 Monate

HERDE/EINZELND: Herde

RANG: Jungtier

AUSSEHEN: frei

CHARAKTER: sehr neugierig, aber zurück haltend, steckt ständig in Schwierigkeiten, rest frei

VERGANGENES: Nenne wir ihn einfach mal Ky. Seine Mutter starb, als er geboren wurde und Ky hatte Glück, dass die Herde vorbei kam und die Stute (nennen wir sie einmal June) ihn aufnahm. Sonst hätte er nicht überlebt.

Die Liebliche

NAMENSVORSCHLAG: June, Grace, ...

ALTER: 15 Jahre

HERDE/EINZELND: Herde

RANG: Stute

AUSSEHEN: frei

CHARAKTER: sehr sanft und liebevoll, macht sich ständig Sorgen um ihren Ziehsohn, verzweifelt, wenn er wieder in Schwierigkeiten steckt, rest frei

VERGANGENES: Ihr erstes Fohlen wurde tot geboren, danach steckte sie in einer leicht Depressiven Phase.. Ky ließ ihr Leben wieder aufleuchten.

out-off

VORRAUSETZUNGEN:

[X] Veröffendlichung auf Wanted
[X] Auch als Doppelcharaktere möglich
[  ] Probepost


» Forum
» Gesuch
» Regeln
» Story





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Far Cry

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Mo Sep 01, 2014 2:04 pm

huhu! ich wollte auch einem jungtier ein gesicht geben! die kleine sollte auch ein bisschen verplant sein und noch nicht alles auf die reihe kriegen..vllt könnte sie ja den part des "chaoten" übernehmen? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Mo Sep 01, 2014 2:14 pm

Nun, ich fände es schöner, wenn du lieber ein eigenes machst, da ich noch mehr neue Gesichter hier her haben möchte, und du nicht mal deine Far Cry fertig hast, und ich denke sie soll eine Stute werden, richtig? Außerdem soll ER wenn als Doppelcharakter wenn überhaupt übernommen werden, und den würde ich dir noch nicht erlauben.
Lg:)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Far Cry

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Mo Sep 01, 2014 2:27 pm

Achso ja klar das geht natürlich auch Smile

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Álainn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Di Sep 02, 2014 9:16 am

Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich für 'Die Liebliche'.

Würde sie allerdings gerne Álainn (Irisch, die Liebliche) nennen... Laini Kurz.
Sie wäre ein Dülmener Wildpferd (Aussehen) ...

Ich komme vom Wanted (die pöse die die PN geschrieben hat Wink) und bin dort Dark Wolf.
Außerdem bin ich noch in Sweet Nightmare (Wolf), Kamata (Tiere), Sedinata (Katze) und meinen beiden eigenen (noch nicht offen).

Wollt ihr einen Probepost oder so etwas?

Grüße
Darky
Nach oben Nach unten
Hypan

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Di Sep 02, 2014 9:26 am

Also wenn's nach mir ginge, wärst du sofort dabei, du kleines Puduteilchen. >:3
Jaja, ich hab meine Augen überall, sogar in einem großen, schwarzen Vogel mit langem Hals. c:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Álainn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Di Sep 02, 2014 3:57 pm

Tianlyyyyy <3333
*quitsch*

Ich kann sie ja einfach mal Anmelden, und wenn gewünscht, übernehme ich eben die Stelle... wenn nicht bekommt sie eben einen kleinen Feinschliff und dann ist sie nicht das Gesuche Laughing
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Di Sep 02, 2014 7:41 pm

Nein brauche keinen Post, du pöööse Wink Schön das du da bist! Kannst sie gerne haben Very Happy

Damit ist die Liebliche für Álainn reserviert!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Álainn

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Mi Sep 03, 2014 11:02 am

Das wäre dann die hübsche...
(Bild wird ich noch ein anderes nehmen... da muss ich erst noch die Pferdchen aus den Herden raussuchen welches welches ist Wink)
Dann schreib ich mal ihren Char und alles Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaot
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Di Sep 09, 2014 3:42 pm

Hallöchen:)
Ist der Chaot noch frei:)?
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Fr Sep 12, 2014 8:14 am

Hallo, entschuldige die späte Antwort, aber ich bin die Tage nur ganz spät zuhause gewesen:)

Ja er ist noch frei, wie heißt du denn und wie alt bist du? Erzähl doch mal ein bisschen was über dich Smile und such schon mal einen probepost heraus Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaot
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Fr Sep 12, 2014 9:48 pm

Okay:)
Also Name möchte ich nicht verraten c:  Ich bin 15 Jahre alt (Bald nicht mehr, hehe Very Happy) und bin unter anderem bei Mythomania angemeldet, mein Name ist dort Atsila, ebenfalls findet man mich auf Sedinata --> Wüstenmond. Kamata, Catori:) Was gäbs noch zu sagen.. Ich spiele Rollenspiele seit ca. 2010.

Hier mal zwei Probeposts, konnte mich nicht entscheiden:D :


<< Flares infront of your eyes >>

Maxim, Bone, Quarrah, Felirel (?) | ca.16 Uhr | Siccus - Schattenküste - Baum
-----------

Lautes, stockendes Atmen entnahm man aus Cyr's Kehle, als er über den trockenen Boden hetzte. Sein Körper bebte, als würde sein werkendes Trieb bald durch seinen Brustkorb brechen. Durch seine Augen indetifizierte er sich als erschöpft, alt und kaputt. Doch er rannte immer weiter, konnte nicht auf seinen Körper hören. Oder wollte er dies einfach nur nicht? Wahrlich war Cyr einer dieser Geschöpfe, die mit der Alterung nicht zurecht kommen konnten, allerdings gab er dies nicht zu. Seine müden Beine trugen ihn immer weiter davon, bis er an der Küste angekommen war. Zufrieden über die erlegte Strecke, trank er hastig ein paar große Schlücke. Das Wasser gliet ihm die trockene Kehle hinunter und für einen kurzen Moment erfüllte sich sein Herz mit Freude und Geborgenheit - dies verschwand aber genau so schnell, wie es erschienen war.
Er setzte sich auf seine Hinterläufe, und legte seinen Schweif ordentlich um seine Vorderbeine. Mit leeren Augen und einem erstarrten Gesicht blickte er auf das Wasser hinaus.
Die Ruhe, die er austrahlte, und diese Art, wie er seinen Erschöpften Körper in eine Starre versetze, lies einen beinahe meinen, er würde auf sein Ende warten.

"Anmerkungen"


# A t s i l a




Calor-Dünen; Gegen 12.30; Nova & Atsila


Erneut streichelte der Wind ihr Fell und trug wieder etwas mehr Sand mit sich, welcher sich unmittelbar auf ihrem Pelz niederließ und sich bis zur Haut durchdrung. Langsam kam die Füchsin wieder zu sich und öffnete verwirrt die Augen. Mit einem unsicherem Zwinkern blickte sie der Sonne entgegen, welche auf ihrem Fell brannte. Doch Atsila liebte dieses Gefühl. Diese Hitze. Diese Sonne.
Mit einem verwirrtem Lächeln sah sie sich um und verstand nicht so recht wie und wann sie hier her gekommen war.
Atsila verspürte eine unglaubliche Schwere auf ihr Lasten, und erblickte dann, dass ihr gesamter Körper mit Sandkörnern umschlungen war, als würde die Wüste sie scheinbar auffressen und mit in ihre Unendlichkeit ziehen wollen. Unsicher auf den Beinen versuchte die Füchsin sich langsam aufzurichten, was ihr mehr oder weniger auch gelang.
Sie schloss ihre Augen und streckte ihren Kopf der Sonne entgegen, denn die Hitze, ihre geliebte Hitze, ließ sie schnell aufblühen.
Doch ihre scheinbare innere Ruhe verließ sie schnell. Von weit entfernt nahm Atsila Bewegungen war, die ihr durch den Boden mitgeteilt wurden. Sie öffnete ihre Augen und ein kurzes Grün blitzte auf, welches sich aber wieder nach geringer Zeit in seinen Normalzustand färbte.
Unbeeindruckt und immer noch verwirrt schwenkte sie ihren Kopf in alle Richtungen und hielt nach Kreaturen ausschau, welche sie aber erstmals keine erkennen konnte.
Sie kniff ihre Augen zusammen, um durch die schmalen Schlitze besser sehen zu können.
Hinter einer hohen Sanddünne, kam eine Kreatur zum Vorschein. Neugierig und mit erhobenem Haupt lief sie ein paar Schritte auf den Fremden zu.

Gedachtes
Gesprochenes


©️ by Atsila


Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Fr Sep 12, 2014 11:25 pm

Finde ich sehr gut Smile vor allem das du auch noch "jung" bist, hier sind so viele alte. (sry an die alten Leute.)
Von mir aus geht alles klar Smile

Damit ist der Chaot vorerst reserviert!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   So Sep 14, 2014 1:18 am

Bin hier:)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   So Sep 14, 2014 9:43 am

Supi:)

Die Liebliche ist vergeben!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Do Sep 18, 2014 3:28 pm

Eine Frage noch, soll Falke wissen, dass seine Ziehmutter nicht seine richtige ist? Fänd ich nicht gut und vorallem nicht realitisch. Ich meine, wenn er jetzt erst 5 Monate alt ist, und er beispielsweise mit einem Monat seine Eltern verloren hat, wird er das mit Sicherheit nicht mehr wissen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Sa Sep 20, 2014 7:39 pm

Ne Quatsch, weiß er nicht Smile Wie du schon sagtest, es wäre total unrealistisch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke

avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   Sa Sep 20, 2014 10:51 pm

Und was ist mit Vater? Wer, denkt er, ist sein Vater?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Admin
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   So Sep 21, 2014 5:46 pm

Den dir was aus bzw sprech dich mit der Mutter ab Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Chaot & die Liebliche   

Nach oben Nach unten
 
Der Chaot & die Liebliche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lullaby ::  :: GESUCHE :: SAMMELGESUCHE-
Gehe zu: